.über mr.brown

Die erste Dose MR.BROWN Coffee wurde 1982 für den taiwanesischen Markt produziert. Die Idee, in Taiwan Canned Coffee zu produzieren kam Tian Tsai Lee auf einer Dienstreise nach Japan, wo ein ähnliches Produkt bereits erfolgreich am Markt etabliert war. Er sah darin eine Marktlücke mit Potential für den taiwanesischen Markt. Trotz erheblicher Zweifel seines Freundes- und Bekanntenkreises, der dem Produkt in Taiwan nicht den geringsten Erfolg zugestand, setzte er seine Idee in die Tat um und wurde damit zum erfolgreichsten Geschäftsmann im taiwanesischen ready-to-drink Markt.

Bereits im Jahr 1986 wurde mit dem Export in die USA begonnen. Seither ist MR.BROWN Coffee auf dem Vormarsch in alle Winkel des Globus und ist mittlerweile in 50 Ländern und Regionen erhältlich.

 

 


 

MR.BROWN in Deutschland

MR.BROWN Coffee ist seit 1993 im deutschen Convenience Markt erhältlich. Insbesondere an Tankstellen und Kiosken ist das Produkt in den Geschmacksrichtungen Standard, Cappuccino und Vanille flächendeckend erhältlich. Wir sind sehr stolz, trotz starkem Konkurrenzdruck bei einigen großen Tankstellenketten Marktführer im Ready-to-drink Kaffeebereich zu sein.

Seit 2010 ist MR.BROWN darüber hinaus auch im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Die Verfügbarkeit ist derzeit noch regional bedingt, überwiegend in Bayern und Baden-Württemberg. Wir arbeiten jedoch mit Nachdruck daran, unsere Produkte auch unseren Kunden in anderen Regionen Deutschlands im Einzelhandel zugänglich zu machen.







denanytrennshock